2 5 6 7

 

                                                           

 

Zu meiner Person

Ich bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter einer Tochter.

Meine 2,5 jährige Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich in der Heilpraktiker-Schule Johanna Bihler und in der Heilpraktiker-Intensivschule Günter Reischmann absolviert.

Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erhielt ich im Dezember 2014.

Seit 2012 bis heute habe ich mir mein derzeitiges Wissen angeeignet und bilde mich regelmäßig weiter.

Am 01.01.2016 habe ich meine eigene Praxis in Forstern eröffnet und freue mich jeden Tag den Beruf als Heilpraktiker auszuüben.

     
Aus- und Weiterbildung 
     
-   Ausbildung in Elektroakupunktur nach Voll / Institut für Elektroakupunktur nach Voll e.V.
-   Ausbildung in Dunkelfeld-Diagnostik / Dipl. päd. Bärbel Hoffmeister (Heilpraktiker)
-
  Ausbildung in Neuraltherapie / BDHN, München

  Ausbildung in R.E.S.E.T. Kieferbalance von Philip Rafferty / BDHN, München
-
  Blutentnahme und Labordiagnostik / BDHN, München
-
  Diagnostik und effiziente Behandlungsmethoden bei Allergien-, Umwelt- und Amalgam-Belastungen / Pascoe Akademie
-
  Ausbildung in Heilfasten nach Hildegard von Bingen / BDHN, München
-
  Ausbildung in Frauenheilkunde und Kinderwunschtherapie / Silke Uhlendahl (Heilpraktiker) und Claudia A. Pfeiffer (Heilpraktiker)
-
  Ausbildung in Kinderheilkunde / Uhlendahl (Heilpraktiker), Tilmann HPP, Nebel (Heilpraktiker), Nistl (Heilpraktiker), Facchini (Heilpraktiker), Riahi (Heilpraktiker)
-
  Weiterbildung in Erkältungskrankheiten naturheilkundlich behandeln, Antibiotikaresistenzen vermeiden / BDHN, München
-   Workshop Labordiagnostik / Bio-Diagnostik AG
-   Ausbildung in Therapeutische Mikrobiologie / RP Academy
-
  Ausbildung in Schmerztherapie / BDHN, München
-
  Ausbildung in Triggerpunktbehandlung und Schröpfen / ZfN, München
-   Ausbildung in der Therapeutischen Frauen-Massage TFM / Claudia A. Pfeiffer (Heilpraktiker)
-   Einsatz und Therapie mit Autonosoden / BDHN, München
-   Notfall in der Praxis mit Medikamentenkompetenz für Heilpraktiker (bei Erwachsenen und Kindern) / Lehrzentrum Eisenbuch, Niklas Schäfer
-   Ganzheitliche Ausleitung / ZfN, München
-   Fachberaterin für Ernährung / B.A.U.M.
-   mito.Biogenesis-Systemtherapie / Jörg Hentschel
-   Ausbildung für die pneumatische Pulsationstherapie (PPT) / Reikumed
-   Ausbildung zur Mikroimmuntherapeutin / MeGeMIT
-   Ausbildung zur Mycotherapeutin / MycoTroph Instiut für Ernährungs- und Pilzheilkunde

 

sowie stetige Weiterbildung und Teilnahme an verschiedenen Fachfortbildungen, Vorträgen, etc. 

 

 

 

Naturheilpraxis Sabine Torke
Karlsdorfer Weg 9d
85659 Forstern
sabine.torke@heilpraktiker-forstern.de


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Telefon 0172/462 39 40 oder 08124/910 71 82

 

Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung (im Impressum)!