2 5 6 7

 

Aus dem Blut kann man viel ableiten. Deshalb bediene ich mich unter anderem gerne dieser Diagnostik. Hierbei können einzelne Parameter miteinander in Verbindung gebracht werden und Bezüge hergestellt werden. Mit meinem Labor orientiere ich mich auch an latent erhöhten bzw. erniedrigten Werten. Hierdurch können sich vielfach Krankheiten verhindern lassen bzw. Entgleisungen des Stoffwechsels erkennen lassen.

Hier ein Beispielblutbild.

Es können auch noch eine Vielzahl von weiteren Parametern bestimmt werden. Dazu kann ich Sie gerne beraten.

  

                                    

                      

                      

 

 

 

Naturheilpraxis Sabine Torke
Karlsdorfer Weg 9d
85659 Forstern
sabine.torke@heilpraktiker-forstern.de


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Telefon 0172/462 39 40 oder 08124/910 71 82

 

Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung (im Impressum)!